DJK Grün-Weiß-Freisenbruch -

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DJK Grün-Weiß Freisenbruch - Forum » Fanbereich » Laberforum » FUßball Bundesliga 08/09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris04 Chris04 ist männlich
Spielergott

FUßball Bundesliga 08/09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie sehen den eure Favoriten für den Titel aus ?
Wer kommt in den Uefa Cup ?
Wer steigt am Ende ab ?

Ich habe das Gefühl, dass es Schalke diese Saison schaffen kann. Demnach Schalke auf 1.
Bayern auf 2
und Bremen oder der HSV auf 3.

Wolfsburg und Leverkusen in den Uefa Cup

Absteigen wird denke ich .
16. Gladbach
17. Cottbus
18. Bielefeld.

20.08.2008 12:07 Chris04 ist offline Email an Chris04 senden Homepage von Chris04 Beiträge von Chris04 suchen Nehmen Sie Chris04 in Ihre Freundesliste auf Füge Chris04 in deine Contact-Liste ein
Spielergott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morgen wird der Champions League Einzug gefeiert .

super

26.08.2008 07:41 Chris04 ist offline Email an Chris04 senden Homepage von Chris04 Beiträge von Chris04 suchen Nehmen Sie Chris04 in Ihre Freundesliste auf Füge Chris04 in deine Contact-Liste ein
Bernd Bernd ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss, spielt Schalke im UEFA-Cup gegen eine Mannschaft aus Zypern.
Insofern ist mit dem Einzug in die Champions-Klasse nicht mehr zu rechnen.

05.09.2008 09:45 Bernd ist offline Email an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Spielergott

Ja ist mir mitlerweile bekannt . Vielen Dank nochmal für den Hinweis traurig

05.09.2008 10:04 Chris04 ist offline Email an Chris04 senden Homepage von Chris04 Beiträge von Chris04 suchen Nehmen Sie Chris04 in Ihre Freundesliste auf Füge Chris04 in deine Contact-Liste ein
Spielergott

Das schlimmste Derby aller Zeiten ist hinter uns.

Ich hoffe der Schiedsrichter darf nie mehr in seinem Leben ein Spiel pfeiffen. Da kommen einem Gedanken an Herrn Hoyzer.

Abseitstor und Elfmeter geschenkt.
So kann sogar der Bvb punkten.

15.09.2008 07:50 Chris04 ist offline Email an Chris04 senden Homepage von Chris04 Beiträge von Chris04 suchen Nehmen Sie Chris04 in Ihre Freundesliste auf Füge Chris04 in deine Contact-Liste ein
Spielergott

Hätte ich damals mal nicht so hier rumgejammert.
Es wird von Spiel zu spiel schlimmer.
Naja jetzt verkaufen wir wenigstens die ganzen Pflaumen.

Jetzt noch Kuranyi und Kobiashvili verkaufen und es sieht wieder was besser aus.

05.02.2009 08:34 Chris04 ist offline Email an Chris04 senden Homepage von Chris04 Beiträge von Chris04 suchen Nehmen Sie Chris04 in Ihre Freundesliste auf Füge Chris04 in deine Contact-Liste ein
Robin Robin ist männlich
Mann fürs Grobe

RE: FUßball Bundesliga 08/09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris04
Ich habe das Gefühl, dass es Schalke diese Saison schaffen kann. Demnach Schalke auf 1.
Bayern auf 2
und Bremen oder der HSV auf 3.

Wolfsburg und Leverkusen in den Uefa Cup

Absteigen wird denke ich .
16. Gladbach
17. Cottbus
18. Bielefeld.

Und wie sieht jetzt dein Tipp aus? Scheint sich ja dauerhaft gewendet zu haben, oder?

>> Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung! <<

05.02.2009 22:20 Robin ist offline Email an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf Füge Robin in deine Contact-Liste ein
Spielergott

Ja da habe ich wohl mal so richtig ins Klo gegriffen.

1. Bayern
2. Hoffenheim
3. Hamburg
4. Schalke
5. Leverkusen
6. Dortmund

16. Cottbus
17. Bielefeld
18. Gladbach

Hoffe das der KSC es noch schafft. die mag ich ganz gerne.

10.02.2009 16:44 Chris04 ist offline Email an Chris04 senden Homepage von Chris04 Beiträge von Chris04 suchen Nehmen Sie Chris04 in Ihre Freundesliste auf Füge Chris04 in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: