DJK Grün-Weiß-Freisenbruch -

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DJK Grün-Weiß Freisenbruch - Forum » Allgemeines » Anregungen, Hilfe&Co » meine To-Do-Liste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starspieler Starspieler ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass unsere Schülermannschaft noch gar nicht eingepflegt worden ist.

Aufstellung ist:

1. Dennis Sommer
2. Benedikt Filzen
3. Jermaine Hemmer
4. Yves Nagel

27.02.2009 13:25 Starspieler ist offline Email an Starspieler senden Beiträge von Starspieler suchen Nehmen Sie Starspieler in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist männlich
Mann fürs Grobe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mach ich fertig für die neue Seite, folgendes brauch ich noch:

Klasse:
Ziel:
Letzte Saison: -
Heimspiele: ZEITANGABE

und die Links zur Tabelle und Bilanz

>> Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung! <<

27.02.2009 14:32 Robin ist offline Email an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf Füge Robin in deine Contact-Liste ein

Zitat:
Klasse:

Schüler-Kreisklasse Gruppe C

Zitat:
Ziel:

Dabei ist Alles großes Grinsen oder Spaß am Spiel

Zitat:
Letzte Saison:

Vorrunde Erster, Rückrunde in der Aufstiegsgruppe Letzter zeig

Zitat:
Heimspiele:

Samstags 15 Uhr

Zitat:
und die Links zur Tabelle

http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=103985

So , die Firma dankt ! super

27.02.2009 15:57 Starspieler ist offline Email an Starspieler senden Beiträge von Starspieler suchen Nehmen Sie Starspieler in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist männlich
Mann fürs Grobe

Zitat:
Original von Starspieler
So , die Firma dankt ! super

ich hätte es nicht besser ausdrücken können Freude

danke

>> Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung! <<

27.02.2009 16:30 Robin ist offline Email an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf Füge Robin in deine Contact-Liste ein

So , bitte den letzten Eintrag im Gästebuch löschen. ( siehe Link cool )

09.11.2009 21:55 Starspieler ist offline Email an Starspieler senden Beiträge von Starspieler suchen Nehmen Sie Starspieler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: