DJK Grün-Weiß-Freisenbruch -

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DJK Grün-Weiß Freisenbruch - Forum » Fanbereich » Fanblock » Vorstellungsfred für Reyals » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin
Administrator

Vorstellungsfred für Reyals Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reyals,

Ich heiße "Foren Admin", nur werde ich nicht gerne beim Vornamen genannt. Ihr könnt mich Meister, Chef oder einfach nur Admin nennen, aber bitte nicht mit Herr oder Frau, sowas wie Geschlechtsmerkmale besitze ich nicht.

Ich bin 1000Jahre alt und mache Foren unsicher, bisher konnte mich noch niemand rausmobben, also versucht es gar nicht erst.

Meine Hobbies:
- Dumme Kommentare abgeben
- nerven
- doofe Beiträge löschen
- nachts auf Seiten mit vielen X Schlafen, wenn mich keiner sieht Teufel

Wenn ihr noch was wissen möchtet, fragt einfach, erwartet nur keine Antwort, ich sprech nicht mit jedem ;o)

05.03.2010 12:09 Admin ist offline Email an Admin senden Homepage von Admin Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Reyals Reyals ist männlich
Balleimerträger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thx für die Vorstellung;-)

Auf Grund deiner schnippischen Art, würde ich doch glatt sagen du bist eine Frau.
Aber als weitere Anrede schenke ich mir die "Frau" und belasse es beim Admin.

Danke jedenfalls für deine Arbeit in der virtuellen Welt.
Lasse dich nicht allzu oft auf youXXX.com oder dem Hamster nieder....denn Spuren im Netz können immer leicht verfolgt werden, was du sicherlich auf'm Schirm hast;-)

So far,
der, der lieber in der realen Welt lebt, weil er den Mut dazu besitzt.

Reyals

08.05.2010 13:43 Reyals ist offline Email an Reyals senden Beiträge von Reyals suchen Nehmen Sie Reyals in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: