DJK Grün-Weiß-Freisenbruch -

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DJK Grün-Weiß Freisenbruch - Forum » Fanbereich » Fanblock » Eintrittskarten für Timo Boll-Gala am 16.06.10 am Hallo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MotteF
Wettkampfspieler

Eintrittskarten für Timo Boll-Gala am 16.06.10 am Hallo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An alle interessierten Grün-Weissen Freisenbrucher!

Ab 10 Eintrittskarten erhalten wir ein Bonus von EUR 2,- pro Karte. Der Kostenpunkt wäre dann pro Karte EUR 13,-

Zusagen habe ich bislang von Leo C. (bekommt er geschenkt), Philipp L., Manfred R., Patrick G., Timo F., Bernd V., Wolfgang S., Marcel B. und meine Wenigkeit.

Also eine Zusage benötigen wir noch!

Bitte bei der nächsten Gelegenheit bitte EUR 13,- (in der Hoffnung, dass wir die 10 voll kriegen) an mich entrichten, da ich die Karten besorgen werde.

30.04.2010 23:18 MotteF ist offline Email an MotteF senden Beiträge von MotteF suchen Nehmen Sie MotteF in Ihre Freundesliste auf
MotteF
Wettkampfspieler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bezahlt haben: Leo, Olaf, Marcel, Patrick und Philipp

Mitgehen möchten noch: Bernd V., Stefan V., Timo F., Manfred R., Uwe H., Wolfgang S.

Bitte schnellstens EUR 13,- bezahlen!

11.05.2010 22:16 MotteF ist offline Email an MotteF senden Beiträge von MotteF suchen Nehmen Sie MotteF in Ihre Freundesliste auf
Reyals Reyals ist männlich
Balleimerträger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sonst kommt das russische Inkasso-Unternehmen;-)

13.05.2010 12:50 Reyals ist offline Email an Reyals senden Beiträge von Reyals suchen Nehmen Sie Reyals in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: