Back To Top

DJK Grün Weiß Freisenbruch e.V.

Alles Gute kommt aus dem Osten

Updates

23.06.2023:

Die Aufstellungen zur HR 2023/2024 wurden auf den Mannschaftsseiten angepasst.

23.06.2023:

Die Click-TT Links rur HR 2023/2024 wurden auf den Seiten angepasst.

Online

Heute 828

Gestern 1203

Woche 2031

Monat 17696

Insgesamt 515442

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Login

Freisenbrucher Teams mit gutem Saisonstart !

Die Saison 2023/2024 hat mittlerweile begonnen und bis auf die 3. Herren sind alle Freisenbrucher Teams schon 2 Mal angetreten.

Die 4. Herrenmannschaft begann die Saison in der 3.Bezirksklasse ( ehemals 3.Kreisklasse ) direkt mit 2 Auswärtsspielen in Duisburg. Während das erste Spiel noch knapp mit 5:9 gegen Meidericher TTC 47 IV verloren ging, konnte man gegen Sportfreunde Walsum 09 III einen 9:6 Auswärtssieg einfahren.

Die 2. Herren musste nach dem Aufstieg in die 1.Bezirksliga ( ehemals Bezirksklasse ) eine knappe 6:9 Niederlage gegen Spvgg. Meiderich 06/95 III hinnehmen, ehe man im 2.Spiel einen souveränen 9:2 Heimsieg gegen DJK VfR Saarn aus Mülheim feiern konnte.

Die 1. Herren konnte bisher 2 Siege einfahren. Nachdem man auswärts bei SG Heisingen 9:4 gewann, konnte man auch im 2.Spiel einen 9:3 Heimsieg gegen den Kettwiger Sportverein einfahren.

1. Herren

No events

2. Herren

No events

3. Herren

No events

4. Herren

No events
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.