Back To Top

DJK Grün Weiß Freisenbruch e.V.

Alles Gute kommt aus dem Osten

Updates

14.01.2021:

Die Aufstellungen zur RR 2020/2021 wurden auf den Mannschaftsseiten angepasst.

19.12.2018:

Die Aufstellungen zur RR 2018/2019 wurden im internen Bereich den Vereinsmitglieder bereitgestellt.

18.12.2018:

Alle Rückrunden-Termine wurden der Homepage hinzugefügt.

Online

Heute 282

Gestern 455

Woche 2381

Monat 5151

Insgesamt 69041

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Login

2. Herren vs. SG Schönebeck II (Relegation)

Spannung pur bis zum Schluss!!! So kann man das Spiel am besten beschreiben und das können die knapp 30 Zuschauer (an dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung) durchaus bezeugen.

Das Spiel begann mit den 3 Doppeln durchaus überraschend mit 3:0 für Freisenbruch, dabei waren die ersten beiden Partien mit 3:2 knapp an uns gegangen und nur das 3. Doppel konnte mit 3:0 souverän punkten. In den nun folgenden Spielen legten wir dagegen einen schlechteren Start hin und konnten von den ersten 6 Einzeln nur eines gewinnen. Damit stand es nach der Hälfte der Einzel schon 4:5 für Schönebeck. Bei den restlichen 6 Einzel-Partien sah es dann wieder besser für uns aus und in vielen sehr knappen Sätzen konnten wir von den 6 Spielen 4 gewinnen. Nun war auch klar, dass es auch noch ein Schlussdoppel geben wird und zu diesem Zeitpunkt Stand es in Spielen 8:7 für Freisenbruch und 33:30 in Sätzen. Es fehlt also noch ein Satz für den kleinen Sieg, denn bei einem 8:8 zählen danach die Sätze und da waren wir mit 3 vorne. Um 22:30 Uhr mussten also die beiden Einser-Doppel gegeneinander antreten und wir brauchten nur noch einen Satz gewinnen. „Völkel/Worrmann“ holten auch gleich den ersten Satz und verloren dann aber leider im 5. Satz das Spiel. Mit „Ich hab noch nie so gerne ein Schlussdoppel verloren“ war alles gesagt. Endstand 8:8 und in Sätzen 35:33. Der erste Platz in der Relegationstabelle ist unser, und wenn mindestens eine Mannschaft aus dieser Relegationsgruppe in die Kreisliga aufsteigt, dann sind wir DABEI!!!

>>Zum Spielbericht<<

 

Sie sind nicht angemeldet. Nur registrierte Benutzer können Kommentare erstellen.

1. Herren

No events

2. Herren

No events

3. Herren

No events

4. Herren

No events
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.