Back To Top

DJK Grün Weiß Freisenbruch e.V.

Alles Gute kommt aus dem Osten

Updates

19.12.2018:

Die Aufstellungen zur RR 2018/2019 wurden im internen Bereich den Vereinsmitglieder bereitgestellt.

18.12.2018:

Alle Rückrunden-Termine wurden der Homepage hinzugefügt.

14.11.2018:

Neue Datenschutzerklärung hinzugefügt und alle angemeldeten Benutzer müssen diese beim nächsten Login bestätigen!

Online

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Login

2. Herren vs. TUSEM IV

Gestern vor heimischen Publikum, gab es einen überraschenden Sieg der 2. Herren gegen die 4. von TUSEM mit 9:6. Wieder in Bestbesetzung konnte die Mannschaft zwar nicht in allen Situationen das Beste aus sich herausholen, aber am Ende hatten wir die Nase vorn und konnten den 3. Sieg in Folge und damit den 7. Punkt einfahren.

->Zum Spielbericht<-

Weiter geht es am 22.11.2018 um 19:30 Uhr auswärts gegen den Liga-Primus DJK SV Kray (die bisher ungeschlagen 12:0 auf Platz 1 stehen). Hier wird es sicherlich sehr schwer einen Punkt zu holen, aber jedes gewonnen Einzel wird uns am Ende helfen die Liga zu halten.

1. Herren

No events

2. Herren

No events

3. Herren

No events

4. Herren

No events

5. Herren

No events
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen Ok